Ferien im Ferienhaus: Cornwall – Meerblick, Luxus, Steilklippen!

by Nick
1316 views
Cornwall


Urlaub in Cornwall ist immer etwas besonderes. Wilde Landschaften, saftig grüne Hügel, Traumbuchten, endlose Sandstrände und eine chillige Atmosphäre. Wenn euer Fernweh mal wieder groß ist und ihr auf der Suche nach der passende Ferienunterkunft seid, kann dieser Post eure Lösung sein.

Wer an Cornwall denkt und schon einmal da war, kann die atemberaubend schöne Landschaft mit der einmaligen Küstenlinie nicht aus dem Kopf bekommen. So waren wir auf der Suche nach passenden Ferienhäusern, die hoch erhoben auf Steilklippen direkt an der Küste stehen und so schon beim Aufwachen einen unvergesslichen Ausblick auf die raue See ermöglichen. Dabei sollte der Luxus nicht zu kurz kommen und die Ausstattung der Häuser höchste Standards entsprechen.

Nach langer Suche haben wir eine tolle Buchungsseite entdeckt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir keine Affiliate Partner von der Seite sind. Wir waren einfach so von den Häusern geflashed waren, dass wir euch mit diesem Tip euren nächsten Cornwall Urlaub noch ein Stück weit einzigartiger machen wollen.

Unique Home Stays wurde 2001 von Sarah Stanley gegründet. Sie hat vorher gerne selbst die Welt bereiste und ist mit dem Ziel nach Cornwall zurückkehrte, einzigartige, luxuriöse Häuser für Urlauber zu finden. Das ist ihr für ausgewählte Gebiete in Großbritannien und Irland auf jeden Fall gelungen. Die größte Auswahl an Traumhäusern finden sich in Cornwall.

Cliff-Hanger Strandhaus bis Waldvilla in Cornwall

Von sogenannten Cliff-Hanger Standhäusern bis zur zurückgezogenen Villa in den Wäldern, findet hier der anspruchsvolle Urlauber seine Traumunterkunft. Der Spaß ist nicht ganz günstig, aber man muss auch nicht gleich Millionär sein, um in einer dieser Unterkünfte zu wohnen.

Wir haben uns für Ende September im BREAKERS an der Whitesand Bay eingemietet. Kosten für eine Woche: 1.895,00 GBP, also etwa 2.000,00 €. Einen Reisebericht dazu werden wir euch natürlich nach unserem Urlaub nicht vorenthalten.

Also, wer Lust auf Urlaub in Cornwall hat und die Natur hautnah erleben möchte, wirft vielleicht mal einen Blick auf die Buchungsseite von Unique Home Stays. Wir sind uns sicher, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Teilt uns eure Erfahrungen mit und wenn ihr ebenfalls Tips habt, immer gerne her damit!

 

 

 

1 comment

Cliffhanger - My Chalet Is My Castle - NickStyle Januar 7, 2018 - 2:58 pm

[…] ich hier vor einiger Zeit bereits geschrieben habe, ging es für uns letzten Herbst wieder nach Cornwall. […]

Reply

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Das könnte Dir gefallen