Startseite » Über diesen Blog

Über diesen Blog

by Nick

Nicholas Morris – Blogger und Gründer dieses Blogs.

Warum ein Reiseblog über Cornwall?

Vor 10 Jahren war ich auf der Suche nach einen günstigen Urlaub mit meiner Freundin. Im Jahr davor waren wir in Kalifornien und ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich auf Cornwall gekommen. Nach einer kurzen Recherche war es klar – wir fahren zum ersten Mal nach Cornwall.

Geboren bin ich in Wales und aufgewachsen in Deutschland. Also kann man mir schon eine gewisse Vorliebe nachsagen. Aber was wir alles in Cornwall gesehen haben, hat mir den Atem geraubt. Es ist für uns einfach ein perfekter Platz, mit reichlich Abwechslung, Ruhe, traumhaften Landschaften und tollen Menschen. Dazu ein Lebensgefühl, was seinesgleichen sucht.

Seit dem Erlebnis sind sehr viele Urlaube in Cornwall dazugekommen und ich habe viele Freunde und Bekannte von Cornwall begeistern können. Da ich immer wieder nach Tipps für einen Cornwall Urlaub gefragt wurde, habe ich mich kurzerhand entschlossen, einen Reiseblog über Cornwall zu gründen. Hier teile ich meine ungefilterten Erfahrungen und möchte Dir so helfen, einen unvergesslichen Urlaub in Cornwall zu verbringen.

Da die Nachfrage nach mehr Unterstützung kam, helfe ich nun auch bei der Suche nach geeigneten Ferienunterkünften. Solltest Du ebenfalls Hilfe benötigen, zögere nicht, mir eine E-Mail an nick(AT)cornwall-meer.de zu schicken. Der Service kostet Dich keinen Cent mehr! 🙂

Außerdem treibt mich ein zweiter Punkt an. Das Leben ist zu kurz, um Zeit zu verschwenden! Man sollte das tun, was einem wirklich Freude bereitet. Durch das Betreiben dieses Blogs, kann ich selbst immer wieder meine Erlebnisse in Cornwall Revue passieren lassen und mir so den Charme von Cornwall nach Hause holen.

Bitte schreib mir, was Dich interessiert, wo Du noch weitere Infos zu lesen möchtest. Ich werde dann in Kürze dazu einen Artikel schreiben.

DANKE!

Dein
Nick

Kooperationen für Media, Presse & Reiseanbieter

Da aus dem Hobby, dank der stark steigenden Leserzahlen, etwas mehr werden könnte, bin ich natürlich auch für Kooperationen zum Thema Cornwall offen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen würdest, um Möglichkeiten zu besprechen!

St Ives - Cornwall

NEWSLETTER

Cornwall Tipps & Tricks

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte exklusive Tipps & Tricks für Deinen nächsten Cornwall Urlaub! Wir spammen Dich nicht zu - versprochen!

Du hast Dich erfolgreiche angemeldet! Vielen Dank!